Knuffelwuff Orthopädisches Hundebett Outlander aus laser-gestepptem Kunstleder

Amerika - unendlich lange Straßen inmitten von malerischen Landschaften, kontrastreiche Berge und die unverwechselbare Farbe des Bodens. All die Magie, die das Land der unbegrenzten Möglichkeiten birgt, wollten wir in dieses Modell einfließen lassen.
Das orthopädische Hundebett überzeugt mit einer sowohl innen als auch außen gesteppten Oberfläche aus Kunstleder. Die zwei gut miteinander harmonierenden Farben des Hundebetts verkörpern das amerikanische Flair und passen sich ausgezeichnet so ziemlich jedem Wohnraum an. Solltest du dennoch mal Lust auf etwas neues haben, so kannst du die Matratze ganz einfach umdrehen. Denn auch die Rückseite dieser Matratze kann sich sehen lassen - sie passt farblich ebenfalls zu den hohen, kuscheligen Seitenwänden, die deinen Hund vor kalter Zugluft schützen. Außerdem sieht das Hundebett Outlander nicht nur sehr edel aus, es lässt sich durch seine Oberfläche auch leicht reinigen. Dreckige Pfotenabdrücke sind für euer neues Hundebett kein Problem! Das Design findest du ausschließlich bei Knuffelwuff, da dieses patentgeschützt ist!
Wir alle wollen, dass es unseren Hunden an nichts fehlt. Und wir alle haben uns schon mal gefragt "kann das gemütlich sein, wie er/sie dort liegt?". Unsere Hunde können an den ungemütlichsten Orten und in den unvorteilhaftesten Positionen schlafen.
Mit einem orthopädischen Hundebett kannst du dafür sorgen, dass dein Hund den bestmöglichen Untergrund für seine akrobatischen Verrenkungen während der Schaffenspause zur Verfügung hat.
Denn ein solches Hundebett passt sich optimal dem Körper deines Hundes an und nimmt so den Druck von der Wirbelsäule.
Auch das Hundebett Outlander verfügt über eine orthopädische Memory Foam Matratze, die sich durch Druck und Körperwärme perfekt anpasst und so ein Auftreten von Durchblutungsstörungen verhindert.
Überzeuge dich selbst von der ausgezeichneten Qualität dieses Schlafplatzes und hole dir so ein Stück Amerika ins Haus!

Material:

  • Obermaterial: Kunstleder, Laser gesteppt
  • Unterboden: Rutschfester Dämmstoff
  • Kern: Orthopädisches Memory Foam

Füllung:

  • Innenkissen: Orthopädisches Memory Foam
  • Seitenränder: Schaumstoffflocken

Reinigung:

  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss
  • Kunstleder kann abgesaugt und mit einem feuchten Tuch gereinigt werden

Besonderes:

  • Dieses Bett ist äußerst formstabil und findet nach der Benutzung wieder in seine Form zurück
  • Orthopädische Hundebetten sind besonders gelenkschonend und passen sich der Form Ihres Hundes an
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU
  • Separat erhältliche Ersatzbezüge


Variante auswählen:

ab 99,00 €
Please select variants first